Zurück  |   Albumindex   |  Nächster

Die selbe Ansicht fertig. Mann erkennt die Weiche (bei mir eine AL aus der LaScala) und den K77, der eigentlich ein EV T35 ist. Dessen horn ist übrigens anders als beim Vorbild bündig mit der Vorderseite der Schallwand montiert, um Schallbeugungen und REsonanzen zu vermeiden. Dazu muß man das Horn vom Treiber trennen, da der Magnet nicht durchs Loch passen würde.

Der Ausschnitt für das K401 ist übrigens "schräg" vorgenommen, so daß der Hornverlauf fortgesetzt wird. Dadurch wird das Horn 18 mm länger, und die Mundfläche nimmt um 21% zu! Wenn man weiß, daß das Horn eigentlich für seine fg zu kurz ist und deshalb unbeding auf eine Schallwand montiert werden muß(!), dürfte diese Maßnahme eine sinnvolle Verbesserung sein. Zumindest aber keine Verschlechterung. Glaube versetzt Berge ...

509-top-8.jpeg.jpg


Gültiges HTML 4.01 Die Bilder Galerie wurde mit gwenview am Sonntag, 1. Januar 2006 erstellt.